welcome

juleostsee-howacht

Herzlich willkommen!

Mehr über mich, meine Reisen und meine Bücher sind auf meiner Homepage http://www.juliane-drechsel.de

2020 – Bitte keine Weiterbildung und andere Geschichten (Erzählungen)

2020 – Tränen am Meer – Urlaub mit Heribert (Roman)

2019 – Reisebegegnungen – Piraten in Kroatien (Tagebuch einer Reise)

Amazon

teneriffa-05-(19)

JEDER will es und viele arbeiten dafür, um einmal im Jahr sich diesen Wunsch erfüllen zu können: REISEN.
Um mir weitere Reisen leisten zu können, arbeite ich auch als Reiseleiterin auf Honorarbasis. Das macht mir Spaß! Auch wenn sich die gleichen Rundreisen mit Bus-Reisegruppen wiederholen, sind es doch jedesmal andere Teilnehmer. Es ist abwechslungsreich und ich freue mich jedesmal, die Hotelaufenthalte, Kulturelle Events und Besichtigungen angenehm zu gestalten.

Leider wurden alle Reiseaufträge 2020/21 wegen Corona storniert. Hoffentlich trauen sich die Menschen bald wieder zu reisen. Denn viele Veranstalter und Busunternehmer haben Hygienekonzepte entwickelt, damit Reisende sich sicher fühlen.

So kommen ständig neue Reisebegegnungen, Erlebnisse, Bilder und Eindrück auf mich zu, über die ich berichten kann.

REISEBEGEGNUNGEN – Bildreiche Geschichten vom Reisen

Meine Homepage www.juliane-drechsel.de

Kontakt:
info(at)jd-reisen.de