Über mich

Beruf(ung): Fotojournalistin, Trainerin, Bloggerin, Autorin, Sport-Freak und Reisende

Mein Vergleichs-Reiseportal

“Reisen ist meine große Leidenschaft. Ansonsten lebe ich in Schleswig-Holstein, bin im Schwarzwald geboren, liebe das Meer und die Sonne. Den Winter mag ich nur in Verbindung mit Sport. Da ich schon lange gerne fotografiere und schreibe, hat sich bisher ein großes Archiv angesammelt, das ich nach und nach verarbeite.
Das Blog als Ergänzung zu meiner Homepage www.juliane-drechsel.de und als Inspirationsquelle und Fernwehförderer berichtet um und über die Welt, liefert Insider-Tipps, Reisegeschichten und Bilder, informiert, amüsiert (hoffentlich), bewegt und verköstigt den Alltag mit jeder Menge „Urlaubshäppchen”.

EBOOK: Reisebegegnungen
Mit dem Ballon über Kappadokien

Lieblingsorte:
Ägypten, Afrika, Amsterdam, Amrum, Basel, Belgien, Berlin, Büsum, Dänemark, Djerba, England, Frankreich, Föhr, Griechenland, Hamburg, Italien, Kenia, Kiel, Kuba, Malente, München, Österreich, Paris, Prag, Schweiz, Schweden, Spanien, Sylt, Sri Lanka, Türkei, Tunesien, Wien, Zypern

Qualifikationen und Referenzen:

Schweden Reisereportage

afrika-namibia-certificat

tunesien-fvw-certificate

karibik-fvw-certificate

jordanien-fvw-certificate

indien-fvw-certificat

fvw-certificate-luxusreisen

fvw-certificate-hotels

Kontakt:
info(a)jd-reisen.de

Advertisements